What ever kinda girl you are - be a lucky lola!

Weihnachtszeit!

In der Weihnachtszeit ist alles so nett und romantisch, der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und die Geschenke unter dem Baum.  Die Familie sitzt zusammen und jeder freut sich auf die kuscheligen Abende, der Hund sitzt im Körbchen mit nem dicken Knochen!

Ahhhh Hund, ok! Wir nutzen die besinnliche Weihnachtszeit um auch mal an andere zu denken.

Wie ihr vermutlich alle wisst liegen uns Tiere sehr am Herzen und vor allem die Bananennasen alias die Clowns unter den Hunden, sowie deren Mischlinge!

Zu Unrecht verrufen sind diese lustigen Gesellen, aber da wir die mögen die in der Gesellschaft nicht so beliebt sind, versuchen wir wieder ein wenig für diese netten Hunde zu tun.

Es gibt bei uns ganz in der Nähe einen tollen Verein der von der absolut megatollen Claudia Schürmann geleitet wird und zwar die Bullterrier in Not e.V.

 http://www.bullterrier-in-not.de/

Dort wird sich um diese Hunde gekümmert, manche aus schlechter Haltung, manche alt und krank. Manche einfach entsorgt, weil man ja nicht damit gerechnet hatte, das er mal groß wird. Aber hier in Herford dürfen sie gut und geliebt leben und den Rest ihres oft nicht so „ perfekten“ Lebens genießen.  Manche werden vermittelt und dürfen dann doch mit der Familie Weihnachten feiern.  Na wir wäre es? Der Verein sucht immer qualifizierte Pflegestellen oder Gassigänger, also wer in der Nähe von Bielefeld wohnt und Zeit und Lust hat, los!

Der Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden, das heißt diese Hunde sind wirklich von euch  abhängig. Natürlich muss die Miete des Hofes, Futter, Medikamente, Wasser, Strom und alles was sie halt so brauchen bezahlt werden. Wie wäre es denn damit, dass ihr zu Weihnachten eine Patenschaft übernehmt für so eine kleine Rübennase?

Natürlich freuen sich die Kleinen auch über Sachspenden wie Futter, Leckerchen oder alte Decken.  Für den Alltag werden auch ganz normale Haushaltssachen gebraucht wie Reiniger, Gummihandschuhe und Küchenrolle zb.

Wir von Lucky Lola sind ja eh große Fans dieses Vereins und unterstützen diesen auch monatlich aber es wäre toll, wenn ihr uns zu Weihnachten helfen würdet.

Wir verkaufen bei uns im Laden und online Postkarten dessen Kaufpreis komplett an Bulli in Not geht. Die Postkarte steht also symbolisch für eure Spende. Desweiteren nehmen wir natürlich bei uns im Laden in Gütersloh gerne Sachspenden für die Tiere an. Immer gebraucht werden Decken, Futter und Leckerchen, schaut doch einfach mal bei euch im Keller nach ob dort was liegt. Das wäre super.

Das ist aber noch nicht alles, unsere Freunde Birgit und Meinolf vom Sportpark Elan in Gütersloh machen eine super tolle Aktion für den Herforder Verein. Und zwar Fit for Futter! Yeahhhh!

Mit dieser Spitzen Aktion tut ihr etwas Gutes und zwar für euch und für die Hunde!

****UNSERE SPENDENAKTION Sportpark Elan 2016****

FITNESS für FUTTER
1 Woche trainieren und mal was richtig Gutes tun!
Vom 22.11 bis 22.12. 2016 läuft wieder unsere Tauschaktion Hundefutter gegen Fitnesstraining.
Und so geht’s:
DU kennst uns noch nicht, würdest uns aber gerne kennenlernen, hast Lust auf Sport und möchtest gleichzeitig etwas sehr Gutes tun?
Dann pass mal auf:

DU bringst uns mindestens 10 kg Hundefutter (sehr gerne auch mehr!) und darfst dann, 1 Woche kostenlos im Sportpark Elan trainieren.
WIR bringen das Futter, das gespendete Geld und alle anderen Sachspenden zu den Bullterriern nach Herford, die immer auf Hilfe angewiesen sind.

Der Sportpark Elan startet die Aktion mit einer Spende von 150 kg Hundefutter.
Also spendet und helft den Hunden – Viiiiiiiielen DANK im Voraus!
Damit ihr euch einen Eindruck von der sensationellen Arbeit des Bullterrier in Not Teams verschaffen könnt, hier die Internet Adresse www.bullterrier-in-not.de und natürlich findet ihr sie auch auf Facebook unter: Bullterrier in Not e.V. – Bielefelder Str. 291 – 32051 Herford

Auch dort gibt es natürlich Postkarten für die Bullies zu kaufen.

Ist das nicht super?! Der Sportpark Elan ist hier in Gütersloh im Westfalenweg. Eines der größten und tollsten Fitness Studios hier, also rein in die Turnschuhe, dann erst im Keller nach Decken suchen und los zum Elan!

 Wir freuen uns über jede Sachspende und jede Hilfe von euch! Lola wird eure Spenden auch sicher bewachen und darauf achten, dass alles zu den Bullis kommt!

 ♥Das Lucky Lola Team und das Elan Sportpark Team ♥

P.s.

Aber psssscht im nächsten Jahr wird es wieder ein Tätowier Aktion geben für die Bullis , im Laden hier in Gütersloh!

Das wunderbare Rusty Anchor Team mit Dea Vectorink und Dominik wird einen Tag hier im Laden kleine, feine Motive stechen. Und das ertättowierte Geld geht komplett  an die Bullies!

 http://www.rustyanchortattoo.de/

Stay tuned! Infos kommen!

Von | 2017-12-04T15:47:43+00:00 November 16th, 2016|Lifestyle, Neuigkeiten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .