Classic Vintatge: Stop Staring!

Blitzverliebt! Angefasst und es war um uns geschehen. Stop Staring, wir sind sehr stolz diese Amerikanische Marke bei uns im Shop zu haben. Jeder kennt sie jeder liebt sie. Die Schnitte sitzen super und sind perfekt gemacht. Die Stoffe sind sehr gut ausgesucht und man sieht sofort wie hochwertig sie sind. Kleine Details und Kniffe machen Stop Staring Vintage Kleider so perfekt.  Wir fühlen uns wie die Stars auf dem roten Teppich, anziehen und fühlen wie das 1 Million Dollar Babe! Oft kopiert und nie erreicht! Und ab jetzt bei uns, es wird immer nach und nach neue Stücke des schon fast kultigen Labels geben.  Qualität hat seinen Preis,  und das stimmt hier wirklich. Aber man kann den Unterschied zu anderen Marken spüren, extrem hochwertig gemacht und super Qualitätsstoffe.   Stop StaringStop Staring     Stop Staring gibt es nun schon seit 1998, sie ist nicht nur bei uns sehr beliebt sondern auch bei den Stars und Sternchen. Christina Aquilera, Zooey Deschanel, Nicole Kidman, Dita Von Teese, Paris Hilton und viele mehr sind begeistert von der amerikanischen Marke! Elegant und glamourös, das sind wohl die treffendsten Adjektive für Stop Staring!      
Stop Staring

Alica Estrada – Designer, Founder, and CEO of Stop Staring!

    Alicia Estrada, die Designerin und Gründerin dieser bezaubernden Marke hat bereits mit siebzehn Jahren angefangen zu nähen, damals nähte sie aus einem Duschvorhang ihren ersten Rock. Es ist ein Wunder, dass sie bei 6 Schwestern und 3 Brüdern die Ruhe zum Nähen gefunden hat. Sie hat sich immer durchgekämpft und macht uns alle glücklich mit ihren traumhaften Kleidern!