What ever kinda girl you are - be a lucky lola!

Sommer Sonne Einhorn! Lucky Lola Mädchenkram!

Sommer Sonne Einhorn! Lucky Lola in pastell

Mädchenkram

Warum lieben wir Kitsch, Flamingos und Einhörner?

Is doch sowas von egal, wir lieben sie halt. Rosa glitzer und süß, irgendwie sind wir doch alle Mädchen die mehr oder weniger auf diesem ganzen kitschigen Kram abfahren.

Ja ja gebt es ruhig nicht zu. Aber es stimmt – heimlich lieben wir alle Einhörner und würden uns freuen eines im Garten stehen zu haben. Das magische und mystische was die kleinen Glitzer Pferdchen rüberbringen ist doch toll. Die Pastellfarben das pinke Flamingo Vogelding welches auf einem Bein steht, das Regenbogen pupsende Einhorn.  Ja wir haben Phantasie und der Sommer ist doch perfekt für uns und  auch dafür unsere Pastellkleider auszuführen.

Ein Kleid in Pastellblau? Passt doch super zu dem Zitroneneis oder dem Spaziergang im Park. Mit dem Wetter steigt unsere Laune und dann gibt es wieder bunte Kleider, Wärme und alles ist doch im Sommer eh besser oder? Die Hormone kochen über man ist abends viel agiler. Es wird gegrillt und sich getroffen anstatt um 9 im Bett zu liegen weil es draussen stockdunkel ist.  Also ist im Sommer wirklich alles besser, auch das Einhorn glitzert in der Sonne schöner. Also Fazit ist doch das das Leben mit viel Farbe, viel Phantasie und viel Lebensfreude einfach schöner ist. Leben wir doch einfach Toleranz und Freude, viel Spaß und Freundlichkeit! Das Leben ist doch schön bunt und wir lieben das im Sommer auch!

Vielleicht können wir euch mit ein paar Kleidungsvorschlägen schon auf den Sommer einstimmen. Rosa Zuckerwatte Farbe und pastellige Töne sind in diesem Sommer bei uns angesagt.

Aber was fehlt im Wunderland? Klar die Einhorn Schuhe!

So long,

Nadine

Das Coralia Mermaid Kleid von Hellbunny ist ein tolles Beispiel für “ Sommer Sonne Einhorn“! Ok… Mermaid

Outlaw und Rosa in einem Satz klingt  irgendwie komisch, aber egal wir sind die Sommer Sonne Einhorn rosa Outlaws!

Von | 2017-12-01T14:45:45+00:00 April 28th, 2017|Lifestyle, Neuigkeiten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .