What ever kinda girl you are - be a lucky lola!

Salut, mein Name ist Mary Mojito

und ich darf mich ab jetzt ebenfalls eine Lucky Lola-Autorin nennen! Juhu!

Im Jahr 1986 wurde ich im Herzen von Rheinhessen geboren. Dort lebe ich gemeinsam mit Partner und 2 Miezen, welche sich eine Wohnung mit Backwerkzeugen [die für eine Kleinstadt-Konditorei reichen würden], Schuhen und Sonnenbrillen für 7 Leben von 7 Frauen, Star Wars und Disney Spielzeug und anderem wunderschönen Kram und Schrott teilen müssen.

Zum Vintage-Stil bin ich über Punkrock gekommen, welcher auch immer noch in einer zurecht gemachten Dame weiterlebt. Diesen Stil habe ich so weit eingesogen und verinnerlicht, dass ein Tag ohne das passende Hairstyling und Makeup schier unmöglich ist. Beides habe ich mir selbst über Jahre hinweg beigebracht und teile mein Wissen, meine Tipps und Tricks gerne mit Fragenden! Weshalb ich auf Facebook auch einen kleinen Blog mein Eigen nennen darf.

Mary

Zudem arbeite ich gerne an Vektorgrafiken, mache meine Artworks für meinen Internetauftritt selbst und liebe es zu Backen! Hier am liebsten vegan, möglichst gesund [sehr süß ist es trotzdem immer] und am liebsten selbstausgedachte Rezepte. Mir liegt außerdem nicht nur sehr viel an meinen Fellärschen, sondern an allen Tieren. Aus diesem Grund versuche ich beim Kauf von Drogerieartikeln und Makeup sehr auf tierversuchsfreie Produkte  zu achten. Ebenso schlägt sich diese Einstellung beim Erwerb von möglichst regionalen Lebensmitteln und der Suche nach möglichen Alternativen nieder.

Ihr dürft Euch also auf Rezepte, Produktreviews und ganz viel anderen Kram von mir Freuen!

Und ich – ich freue mich über Fragen, Anregungen und eine kreative und inspirierende Zeit hier im Autoren-Team des Lucky Lola-Shops!

Bis bald,

Mary Mojito

Von | 2018-02-12T15:36:12+00:00 Januar 10th, 2018|Lifestyle, Neuigkeiten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .