What ever kinda girl you are - be a lucky lola!

Raue See, Wellen und Gischt – Meer ich liebe dich!

Neues Jahr, neues Glück. Heißt es nicht so?

Bei mir startet Neujahr meistens mit einem Ausflug ans Meer.
Wer kennt es denn nicht, das gute alte Meerweh?!

Das Gefühl wenn der Wind über Gesicht und Haare springt, das Salz zwischen den Lippen zu schmecken beginnt und die Wellen in den Ohren rauschen. Für mich ist die Küste eine Art zu Hause geworden. Das Meer ist Heimat. Das Meer ist vollkommende Entspannung und Geborgenheit. Am 1. Januartag habe ich beim Neujahrsschwimmen in den Niederlanden teilgenommen und bin bei 5°C Außentemperatur in das kühle Nass gesprungen. Begleitet hat mich die Bowlinghandtasche von Sourpuss Clothing. Das ausgefallene Design hat mich sofort angesprochen und passt lustiger weise perfekt zu meinen Tätowierungen. Das stabile und wasserabweisende Material ist auch für stürmische Wintertage perfekt geeinigt.

Meer

Auch wenn meine Zehen beim Schwimmen im Meer zu Eisklötzen wurden, sind immerhin meine Wertsachen im Trockenen geblieben. Super komfortabel sind auch die Henkel der Tasche, da sie lang genug sind um sie über der Schulter zu tragen.

Wo habe ich diese Tasche her? Natürlich aus dem Lucky Lola Shop!

Für alle Weltenbummlerinnen, Rebellinnen, Bowlingfans und Rockabellas ist die Sourpuss Bowler Tattooed Swimmers Tasche der absolute Hingucker!
Ich werde sie jedenfalls nicht mehr hergeben.Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, sowie viel Freude, Glück und Gesundheit!

Liebste Grüße aus Holland
Eure Kyra

Meer
Meer
Von | 2018-02-19T13:18:36+00:00 Februar 15th, 2018|Lifestyle, Neuigkeiten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.