What ever kinda girl you are - be a lucky lola!

Musikbox & Strassenkreuzer Festival 2018 in Kaunitz

Yippppie Yeahhhhh!

Haltet euch das Datum frei : 26. und 27. Mai 2018! Täglich von ca. 10 bis ca. 18 Uhr

WICHTIG: Die letzte Mai Woche ist in Gütersloh der Laden zu weil wir in Kaunitz sind

Ostwestfalen im Partyrausch!

Wie ihr ja alle wisst, sind wir Ostwestfalen doch eher als stur, dröge und unlustig bekannt. Was natürlich totaler Humbug ist! Am letzten Wochenende im Mai geht’s hier los und zwar in Verl-Kaunitz, zwischen Feld und Hühnerstall. Dort findet eines der nettesten und tollsten Rock n Roll Festivals der fast ganzen Welt statt! Und auch eines der ältesten. In diesem Jahr findet das Musikbox und Strassenkreuzer Festival zum über 20. Mal statt. Aus ganz Europa pilgern nette Menschen mit ihren tollen Autos ins flache Ostwestfalenland.  Ja ihr habt richtig gelesen, Kaunitz heißt das Kaff! Doch ich sage euch, kreuzt es euch lieber im Kalender an.  Ihr werdet extrem viele tolle Autos sehen, alle Jahrgänge an Menschen und viel Spaß haben. Und ehrlich gesagt habe ich selten auf Festivals diese Menge an Autos zu Gesicht bekommen. Es hat schon 50er Jahre Jahrmarkt Charakter, man fühlt sich direkt rückversetzt in die Petticoat und Pomade Zeit.

The golden Fifties schreit es hier überall. Live Musik, Tanz und American Food  und einfach viel Spaß. Hier wird gefeiert, getanzt und geshoppt was das Zeug hält. Ein Festival, das wir sehr lieben weil gerade hier die ganze Familie mit einbezogen ist, jegliche Art von Mensch ob du den Rockabilly Lifestyle lebst oder der nette Herr der Samstag seine Corvette wäscht bist.

Hier ist einfach jeder willkommen und genau das finden wir super, hier kann der halstätowierte Super Rockabilly mit dem 75 Jahre alten Mann über Autos, Musik und Rock n Roll lamentieren. Und genau das ist es und soll es sein, Spaß für jedermann. Für das leibliche Wohl ist mehr wie gesorgt auch an Bierständen mangelt es nicht. Samstagabend gibt es immer eine Tanzparty mit DJ Heidi, welche weit über die Grenzen Ostwestfalens bekannt ist.

Es gibt eine große Halle mitten auf dem riesen Platz, wo auch wir dieses Jahr mit unseren „Partnern in Crime“ RockCatRoll einen riesen Stand haben! Also wird  natürlich auch bei uns geshoppt. Mit unserem Herren Partner Laden RockCatRoll mit Mike und Nadine decken wir genau das ab was die Rockabella oder der Rockabilly braucht. Ihr könnt bei uns nach Herzenslust genau das kaufen was ihr braucht. Den Petticoat samt Kleid bei uns, oder die Jeans bei Mike & Nadine.

Die Herren finden bei RockCatRoll alles was das Herz begehrt! Pike Brother Jeans, Westen und Schuhe. Von Pomade über Hemden, selbstgemachte Hosenträger, Lederwaren und vieles mehr! Einfach das Pendant zu uns, unsere Partner in Crime.  Bei uns bekommst du alles was die Dame von Welt so braucht. Probier einen Petticoat und ein schönes Swing Kleid an und ein paar nette Accessoires. Wir freuen uns sehr auf das Wochenende des Jahres. Kommt uns besuchen am RockCatRoll und Lucky Lola Stand!

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Rock on Nadine

Strassenkreuzer Festival 2018
Es sind nur noch:
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec
Von | 2018-05-15T11:22:37+00:00 Mai 15th, 2018|Lifestyle, Neuigkeiten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.