What ever kinda girl you are - be a lucky lola!

Hallo zusammen! Mein Name ist Kyra

und von heute an bin ich eine neue Redakteurin für den Lucky Lola Blog!

Damit wir uns besser kennenlernen, erzähle ich euch ein bisschen was von mir.
Vor 22 Jahren wurde ich behütet und umsorgt in eine Rockabilly Familie hineingeboren.

Mein Vater, der schon mit 14 Jahren als Punker rum lief, als junger Erwachsener bei Psychobilly Konzerten, wie King Kurt oder The Meteors, den Leuten mit seinem Flat die Augen ausstach und im späteren Alter dann zum Rockabilly fand. Meine Mutter ist ebenfalls mit von der Partie. Auch wenn sie erst vor wenigen Jahren zum Thema Vintage fand, aber diesen heute so auslebt, als hätte sie nie etwas anderes getan.

Ich selber saß schon mit 2 Jahren bei meinem Papa im Auto und wollte „Daudein“ (übersetzt: Rammstein) hören.

Lucky Lola Retakteur Kyra
Foto: Christina Becker Photography

Von dem Tag an war meinen Eltern klar, dass ihre Tochter nicht normal sein wird. Mit 14 Jahren bekam ich dann meine erste Rockabilly-Latzhose von Rumble59 und war einfach nur stolz wie Oskar. Mitten in der Pubertät ist es natürlich hart gegen den langweiligen Strom von pickeligen Jungen und Mädchen anzukämpfen, ohne dem großen Thema Mobbing zu begegnen.

Doch auch diese Zeit ging vorbei und niemals habe ich mich von den Sprüchen meiner Mitschüler beirren lassen. Als ich 2013 mein Abiturzeugnis entgegen nahm, habe ich mit Stolz das prächtigste und schönste Vintage Kleid aller Zeiten präsentiert. Da haben aber alle ganz schön doof geguckt!
Nach meiner Schulzeit bin ich aus meinem Ursprungsland Belgien in mein Heimatland Deutschland gezogen. Seitdem studiere ich Information and Communication Design an einer schnuckeligen kleinen Hochschule. Tag für Tag fiebere ich meinem Bachelor etwas mehr entgegen. Nun steh ich hier, in Zusammenarbeit und tiefster Freundschaft mit Guido und Nadine von Lucky Lola Shop und freue mich sehr auf die Zukunft mit euch und dem Team.

Auf eine aufregende und spaßige Zeit. Hoch die Tassen, Ladies and Gents!

Eure Kyra

Von | 2018-02-16T14:30:37+00:00 Januar 10th, 2018|Lifestyle, Neuigkeiten|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. […] Liebste Grüße aus Holland Eure Kyra […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .