Der Frühling kommt so langsam zu uns und Ostern steht vor der Tür. Passend hierzu hatten wir vergangene Woche ein Shooting in einem außergewöhnlichen Möbelgeschäft. Dieckmann in Gütersloh bietet eine einmalige Atmosphäre und einzigartige Möbel.

Seit mehr als zehn Jahren fertigen wir bei Lucky Lola die Fotos selber an. Mit viel Freude und Kreativität entstanden über die Jahre viele wunderschöne Fotos mit den unterschiedlichsten Modellen. Aus dieser Leidenschaft ist nun ein eigenständiges Unternehmen entstanden – picadoo Peoplefotografie. Erstmalig bieten wir nun also auch die Möglichkeit, Bilder im Stile der bekannten Lucky Lola Shootings zu buchen. Darüber hinaus bietet picadoo aber nicht nur Vintage oder Retro Fotografien, sondern auch moderne Stilistiken an. Besonderen Schwerpunkt stellt die Reportage- und Portraitfotografie dar. Kleider und Fotografie – quasi alles aus einer Hand!

Einen kleinen Einblick der Shooting Ergebnisse mit picadoo und misscandiraid könnt ihr hier bekommen: