Lucky Lola Designs

Tadadadadadadaaaaaaaa! Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel!

Wir können es nicht  mehr für uns behalten, wir müssen es euch erzählen. Ahhh wir haben lange genug die Klappe gehalten! So es muss raus!

Lucky Lola designt eine eigene kleine Kollektion an Kleidern für euch. Die erste kleine aber feine Auswahl ist fertig und hängt bei uns im Shop. Seit 10 Jahren lieben wir Damenmode Repro Vintage Designs und tolle und außergewöhnliche Stoffe. Es war an der Zeit etwas Eigenes zu machen. Und das haben wir getan.

  • Wir wollen tolle und bequeme Stoffe.

  • Wir wollen Designs die tragbar für jeden sind.

  • Wir wollen Made in Europe.

  • Wir wollen kreativ sein.

  • Wir wollen einfach das, was wir Frauen wollen.

  • Wir wollen keine Massenproduktion.

  • Wir wollen Exklusivität.

Von uns für euch, mit extrem viel Liebe.

Also haben wir darüber nachgedacht was uns fehlt, wie die Stoffbeschaffenheit sein muss und vor allem die Schnitte. Ok da war die Idee geboren. Wir wollen Lucky Lola zu einem eigenen kleinen Repro Label machen, mit schönen und echt ausgewählten Teilen. Wir suchen die Stoffe mit Liebe aus und machen uns Gedanken über Formen. Es wird immer etwas Neues dazu kommen und wir sind auch über Feedback erfreut.  Was fehlt euch? Was ist euer Lieblingsstoff? Kleider für jeden Tag? Blusenkleider? Gebt uns Input und Feedback.

Aber erst einmal präsentieren wir euch unsere ersten Teile auf die wir wirklich sehr stolz sind.

Tragbar für jeden und bequem dazu.  Es wird einfach immer mal wieder neue Stücke geben und wissen, dass sie euch genauso gut gefallen wie uns! Natürlich wird es weiterhin die altbekannten Labels bei uns geben. Aber einfach noch etwas mehr. Das erste Shooting der Kollektion war in Berlin in den Cherrymuffin Studios mit der wunderbaren Spooky Sally! Für die ersten Kollektionsteile konnten wir uns niemand schöneren vorstellen wie Tara LaLuna. Die tollste Visagistin stand uns mit Maxine Suter aus Berlin Köpenick zur Seite.

Stay tuned!

Die ersten Sachen werden bald auf den Markt rollen und es wird sie exklusiv nur bei uns geben.

Wir sind so aufgeregt und freuen uns wie Bolle. Vor allem natürlich sind wir davon überzeugt, dass ihr unsere Lucky Lola Label Kleider so lieben werdet wie wir. Wir bleiben dran und hoffen auch euch damit glücklich zu machen.

Eins wird sicher sein „Leo“ bleibt unsere Lieblingsfarbe!

Wir sind verliebt!

Nadine & Sophia & Guido

Von | 2018-04-14T11:01:06+00:00 April 12th, 2018|Lifestyle, Neuigkeiten|2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Sonja 12. April 2018 um 13:13 Uhr - Antworten

    Das Einzige was ich mir wünsche wären Kleider und Röcke in größenangepassten Längen bzw Vintagelänge und einen schönen Playsuit
    in Übergröße 😉

  2. Wieth Andrea 12. April 2018 um 13:42 Uhr - Antworten

    Wow Hammer schöne Sachen….meine Favoriten der Hosenanzug und das schwarze Kleid….
    Hoffentlich habt ihr es bald da, damit ich Geld los werde 😂😂😍😍😘😘

Hinterlassen Sie einen Kommentar