What ever kinda girl you are - be a lucky lola!

Hallo liebe Alle!

Der Winter hat uns immer noch fest im Griff und wir bibbern alle dem lang ersehnten Frühling entgegen! Endlich wieder Sonne tanken, Wärme auf der Haut spüren und viele Unternehmungen machen, die in der milderen Jahreszeit einfach viel schöner sind. Ich kann es kaum erwarten, meine Pullover, Schals und dicken Jacken endlich in die hinterste Ecke des Schrankes zu verfrachten und dann meine Shirts, Kleider und Röcke hervorzuholen!

Die letzte Zeit hat es mich gesundheitlich ganz schön umgehauen und ich kann nun mit stolz behaupten: Grippewelle 2018 – Ich war dabei! Fieberhaft (Haha, ich muss gerade selbst über meinen ungeplanten Witz lachen!) habe ich überlegt, wovon ich euch denn berichten und welche Themen euch interessieren könnten.

Da ich krankheitsbedingt viel Zeit zuhause verbracht habe, habe ich versucht einfach das Beste draus zu machen! So konnte ich wenigstens einem großen Hobby von mir nachgehen: Der Musik! Unser Wohnzimmer ist quasi eine kleine Schatzkammer, was dies betrifft. Mein Mann ist nämlich Jäger und Sammler! Wenn man sich erstmal für eine der fast zweitausend Tonträger (CDs und Schallplatten) entschieden hat, kann man es sich auf dem Sofa schön gemütlich machen und es sich bei Schokolade und heißen Getränken richtig gut gehen lassen! 😉

Heute hat es die „V“ von Tiger Army auf meinen Plattenspieler geschafft. Ich mag diese Platte wirklich sehr! Neben vielen ruhigen und melancholischen Liedern gibt es auch tanzbare und flotte Nummern mit wunderschönen Melodien. Die charismatische Stimme von Sänger Nick 13 geht direkt ins Ohr und die verschiedenen, abwechslungsreichen Songs bleiben einfach im Gedächtnis hängen. Meist summe ich sie den Tag über noch unbewusst vor mich hin – Wenn ihr sie noch nicht kennt, hört doch mal rein!

Eine ganz klare Empfehlung

möchte ich euch übrigens für die wunderschönen Kuscheldecken von Sourpuss aus dem Lucky Lola Shop aussprechen (s. Foto)! Die sind wirklich goldrichtig für so einen tollen Schlumi-Tag auf dem Sofa. Weich, kuschelig und mit richtig tollen Motiven! Die Kuscheldecken haben mich übrigens so überzeugt, dass ich sie mir direkt in doppelter Ausführung fürs Schlafzimmer geholt habe! Wirklich eine der besten Anschaffungen, die ich gemacht habe!

Bis demnächst,
Eure Stephanie

Von |2018-04-04T13:08:06+00:00April 4th, 2018|Lifestyle, Neuigkeiten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.