What ever kinda girl you are - be a lucky lola!

Halli Hallo, hier bin ich!

Im Bunde der Lucky-Lola-Blogger!

Und wie es sich gehört, gibt es eine kleine Vorstellrunde für die, die mich noch nicht kennen:

Mein Name ist Elisa. Man kennt mich auch unter meinem Künstlernamen „Miss LeStrange„, mit dem ich als curvy Pin Up seit 4 Jahren vor der Kamera und auf der Bühne aktiv bin. Ich bin im Jahre 1991 geboren und in der wunderschönen Stadt Dresden zu Hause. Dort bin ich als Friseurin, Diplomcoloristin und Make-Up-Artistin tätig. Ich lebe und liebe den Pin-Up-Stil schon seit meiner frühpubertären Selbstfindungsphase im zarten Alter von ca. 11 Jahren. Ich liebe es Kleider und Röcke zu tragen und damit meine Kurven perfekt in Szene zu setzen. Und ich liebe es mich zu schminken und zu frisieren.
Und an all diesen Dingen, die ich liebe, sollt ihr teilhaben!

Zum neuen Jahr gibt es neue Ziele, neue Aufgaben und Neues zu entdecken. Euch erwarten tolle Produktvorstellungen, Tutorials und Anekdoten aus dem Leben eines curvy Pin Up.

In diesem Sinne:

Wir lesen uns! xoxo

Elisa

Von |2018-02-21T14:38:00+00:00Januar 11th, 2018|Lifestyle, Neuigkeiten|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. […] Miss LeStrange […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.