Goldrausch im Kleiderschrank

Es brechen goldene Zeiten an! Der goldene Herbst kommt und mit ihm wunderschöne Glamour Kleider, Röcke und Accessoires. Wir bei Lucky Lola sind verliebt in unsere glänzenden Teile und zeigen euch heute ein paar davon!

 

Gold

Bald erhältlich!

 

Mehr geht nicht! Collectif hat es geschafft, das wahrscheinlich goldigste Outfit herzustellen! Ein enger Pencilskirt mit der perfekt passenden Jacke. Die Mischung aus Viskose, Nylon und Elasthan versprechen einen super Tragekomfort und einen super Sitz! Beides zusammen als super Highlight oder getrennt für jeden Tag mit einer Biker Jacke und dicken Boots. Wir sind hin und weg von diesen Teilen und freuen uns schon riesig wenn endlich auch die goldene Hayworth Pencil Trouser bei uns eintrifft!

 

 

 

 

Gold

Bettie Page „Dress Gold Curtain Call“

 

Für den ganz großen Auftritt sorgt das Gold Curtain Dress von Bettie Page! Wenn man eine Große Veranstaltung vor sich hat und alle Blicke auf sich ziehen möchte, dann mit diesem Kleid! Es ist wie ein wahrgewordener Traum, edeler, schwarz – goldener Stoff mit einer kleinen Schleppe! Elegant und klassisch mit einem Hauch Gold. Bettie Page aus Amerika hat hier wieder mal wort wörtlich eine Glanzleistung erbracht und wir sind ganz verliebt in dieses Kleid!

 

 

 

 

 

 

 

Gold

Stop Staring Fortune Silver Golden Dress

 

Stop Staring! haben wir euch bereits letzte Woche vorgestellt. Das Fortune Silver Golden Dress darf in unserer glänzenden Auflistung natürlich nicht fehlen! Es schimmert im Licht und erstrahlt schon aus der Ferne! Es ist nicht so golden wie die anderen Kleidungsstücke, da es einen hohen Silberanteil hat. Im großen und ganzen ist es eine schöne Mischung die etwas an Champanger erinnert. Es ist sehr gemütlich und hat einen wunderschönen Schnitt der zu jedem Figurtyp passt. Die kleinen eingenähten Falten an der Seite gehen über den Bauch und kaschieren leicht. Das Fortune Silver Golden Dress hat generell sehr viele kleine Details die es zu dem machen was es ist – ein TRAUM ♥

 

 

 

 

 

 

 

Nun zu unserem letzten Goldstück! Zoe Vine, eine junge Designerin aus London von der wir sicher noch viel hören werden! Sie hat dieses traumhafte gold/champanger farbende Kleid entworfen! Es ist sehr schlicht und edel, es schreit nicht schau mich an doch es wird immer ein Hingucker sein! In der Taille leicht gerafft mit einem locker fallendem A-Linien Rock und sehr schönem, gemütlichem Stoff. Was uns mit am besten an diesem Kleid gefällt sind die Ärmel. Sie sind unter dem Arm weit, quasi wie Fledermausärmel nur das sie nicht über die Schultern und die Oberarme gehen. Einfach mal was anderes und dazu noch perfekt zum tanzen!