Warum, wieso und weshalb?

Man sieht überall Vintage oder Retro begeisterte Menschen, ein paar haben wir gefunden und wollen sie euch vorstellen.

Feminine Femme Fatals, oder eher das Mädchen im Pin up Style von nebenan? Oder doch eher der Rosi Style mit Bandana und Boots? Roter Lippenstift und weiche Wellen im Haar? Auf jeden Fall ist man so immer und überall einen Blick wert, es wird einem nachgeschaut und irgendwie genießt man es doch auch? Pencilskirts oder Petticoat, Glamour oder Wirtschaftswunder? Für jede dieser Frauen welche wir hier in den nächsten Wochen vorstellen, bedeutet Retro oder Vintage etwas anderes. Aber was? Das werden sie euch in kurzen Interviews erzählen und euch auch ein paar tolle Fotos von sich zeigen. Wie geht das im Alltag? Und vor allem warum der Vintage Look?

Es ist super interessant zu lesen wie die einzelnen Damen dazu kamen und dann noch die schönen Bilder von jeder einzelnen.

Wir werden euch jetzt alle 2 Wochen eine der Vintage Damen vorstellen. Am besten seht selbst! Wir freuen uns sehr über die enorme Resonanz und die vielen tollen Stories.

Habt auch ihr Lust euch vorzustellen?

Habt ihr einen besonderen Look oder ein ausgefallenes Hobby? Hula Hoop oder Boogie? Schreibt uns und stellt euch vor, wir Retro Damen sind ja immer auf der Suche nach neuen „alten“. Frisuren oder Rezepte- Empfehlungen und Tipps, wir freuen uns auch einfach über schöne Bilder. Los traut euch und schreibt eine Mail an sophia@luckylola.de.

Wir freuen uns über jede E-Mail von euch und sind gespannt auf eure Story!

Rock on,

Nadine & Sophia