Sally Redcat
Sally Redcat
Felicitas, 43

1. Woher kommst du?

Aus Bayern in der Nähe von Ingolstad.

2. Wie kamst du zu deinem Vintage Look?

Am Anfang war es noch „verkleiden“…mit dem Kauf unseres ersten Oldtimers und den damit verbundenen Treffen wurde es zum Lebensstil!

3. Wer oder was ist deine größte Style Inspiration? (Marylin Monroe, Bettie Page,..)

Ich nehme mir von jedem das Beste.

4. Warum lieber die Mode der vergangenen Zeit und nicht die aktuelle?

Weil sie weiblich und trotzdem schön zu tragen ist. Und egal ob mehr oder weniger Popo- es steht jedem! Auch hier gibt es von sportlich bis elegant alles !

Girls

5. Jeans und Bandana Rockabilly oder Kostüm mit Heels Pin Up? Beschreib uns deinen persönlichen Stil.

Je nach Situation ! Ich mag alle Möglichkeiten!

6. Nenne drei Dinge, die du immer in deiner Handtasche hast (Ist der Lippenstift dabei..?) :

Lippenstift, kleinen Spiegel und Desinfektionsmittel

7. Wie sieht es bei dir zuhause aus? Vintage oder Modern?

Immer mehr Vintage, suchen gerne nach alten Schmuckstücken!!

Girls

8. Wenn du einen Partner/in hast, lebt er/sie mit dir den Style?

Ja mein Mann trägt auch nur noch diesen Stil!

9. Retro Style – Every Day Look oder nur am Wochenende?

Natürlich täglich!

10. Was bedeutet dein Style für dich? (Herausstechen, Weiblichkeit, Selbstbewusstsein,..)

Die aktuelle Mode gefiel mir schon lange nicht mehr so… da ist der Vintagestil für mich einfach besonders! Und man darf einfach weiblich sein

11. Hast du das Gefühl das fremde Menschen dich schräg anschauen? Wenn ja, wie gehst du damit um?

Ja man wird oft schräg angeschaut… aber die meisten sind begeistert und sagen es auch und einige schauen einen an, als wäre man gerade aus einer Zeitmaschine ausgestiegen!

Girls