What ever kinda girl you are - be a lucky lola!

Ghoul Gang

„I’m trouble
Yeah trouble now
I’m trouble ya’ll
I disturb my town“


P!nk – Trouble

Ghoul

Manchmal muss man erst aus halb Deutschland zusammenkommen, um ein adequates Gesamtbild abzugeben. Lange geplant,  nicht einmal verschoben, wollten wir alle den wunderbaren Herbstanfang nutzen, um ein schaurig-schönes Shooting im düsteren Pin-Up Stil zu veranstalten. Jede von uns trägt ein Kleid von Lucky Lola, das sie begeistert hat und wir erzählen euch etwas darüber!

Auch wenn das Maisfeld einen Tag zuvor abgeerntet wurde, der Mercury fast die Ölwanne verloren hätte und die Kekse ratzfatz aufgegessen wurden, war es ein klasse Tag und wir freuen uns alle sehr über das Ergebnis.

Größter Dank  geht an George für den klasse Mercury und an Lisa von Delicate Photography für die magischen Fotos.

Ghoul

Ich liebe liebe liebe dieses Kleid! Es ist super bequem, der Stoff ist total weich und es gibt toll nach! Selbst wenn ihr euch vorher die Haare gestylt habt (das Kleid hat keinen Reißverschluss) kommt ihr super rein. Es ist auch bei meiner Körpergröße lang genug und fällt wie angegeben aus. Zusätzlich runden die kleinen Fledermausärmel alles perfekt ab. Für mich ein Musthave der LuckyLola Kollektion!

Ghoul

Für den wahren „Bombshellcharakter“ ist das Monica Kleid wie gemacht. Denn angezogen werden alle Kurven in Form gebracht und lassen dich einfach wunderbar aussehen. Zugegeben, das Anziehen des Kleides erfordert ein wenig Geduld, da es keinen Reißverschluss hat – am besten ziehst du das Kleid erst an und machst dich dann hübsch. Aber einmal drin – VaVaVaVoom!

Ghoul

Was braucht es, um mich glücklich zu machen? Ein freundliches Sommerschwarz und weiiite Ärmel! Denn Bishops Sleeves sind mein persönliches Must-Have und zusammen mit einem ansprechenden Ausschnitt machen sie dieses Kleid zum Hingucker. Der Stoff ist angenehm stretchig, formt aber auch schön und lässt sich gut tragen. Da das Kleid so vielseitig ist, werde ich euch in einem weiteren Blog-Post zusätzliche Arten zeigen, es zu stylen. Sofort verknallt.

Hoffentlich hat es euch so gut gefallen wie uns, wir hatten einen super Tag zusammen und eine Menge Spaß. In diesem Sinne…

Be a (ghouly) Lucky Lola!

Von |2018-10-24T12:49:18+00:00Oktober 24th, 2018|Lifestyle, Neuigkeiten, Style Guide|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.