What ever kinda girl you are - be a lucky lola!

Der Lidstrich – Wir hassen ihn und lieben ihn!

Der Lidstrich: jeder kennt es, jeder weiß es, jeder macht es anders!

Wir werden so oft gefragt, wie wir den Lidstrich machen. Wir sind alle so unterschiedliche Typen hier bei Lucky Lola. Blond, Rot Schwarz, Grau, Anfang 20 bis Mitte 40! Schlupflider, Falten, straffe Haut alles dabei!

Und wisst ihr was? Jeder macht es anders! Jeder benutzt andere Utensilien. Manchmal sticht man sich ins Auge, manchmal klappt es sofort und manchmal bekommt man einen Wutanfall. Das erste Auge klappt super, das 2 nicht! Mist, das erste nachziehen. Nach dreimaligem Nachziehen sieht man aus wie ein Pandabär! Voll verkackt! Dann haben wir uns mal Tutorials angesehen, ok! Perfekte Haut, perfektes Auge und zack nach 10 Sekunden noch der perfekte Lidstrich! Wer will uns denn da verarschen? Mööööööp, das entspricht nicht der Realität! Und wisst ihr was in den Tutorials auch immer fehlt? Wie doof man seinen Mund verzieht!

Also haben wir uns dazu entschlossen euch einfach mal zu zeigen, wie wir das machen und wisst ihr was? Es hat auch reibungslos geklappt! Keine ausgestochenen Augen, nix flog gegen die Wand und niemand hatte Ähnlichkeit mit einem Panda. Und das, obwohl wir uns alle vorher verrückt gemacht hatten, eigentlich schade wäre wohl lustig geworden.
Aber es wird nie perfekt! Seht ihr, dass es auch bei uns nicht perfekt gleichmäßig ist? Nicht genau gleich lang? Egal, etwas mehr Wimperntusche kann es schon richten! Aber so seht ihr mal die Realität, wir üben alle, aber auch schon viele Jahre und es gibt auch bei uns Tage wo mal so alles daneben geht!

Also bleiben wir dabei! Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man! Aber perfekt muss hier auch niemand sein! Gott, wie langweilig wäre das denn! Also bleiben wir alle so wie wir sind und üben einfach täglich weiter!
Der Lidstrich wird immer bei jedem das Hassthema bleiben. 10 Sekunden alles perfekt, ja is klar!

Von | 2017-12-04T15:28:22+00:00 Januar 25th, 2017|Beauty, Neuigkeiten, Tutorials|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .