Es ist Sommerzeit und damit Zeit für Blümchenprints und Mädchen…

Ah, manchmal, aber nicht immer! Manchmal möchte man auch Farbe in den Alltag bringen, ohne dabei in den Full-Girly-Mode zu verfallen. Dafür liebe ich die Pinup Couture Tiger Print Reihe mit ihren farbenfrohen Psychobilly-Vibes abgöttisch! Hier möchte ich euch einmal eines meiner Lieblingsoutfits für den Sommer vorstellen.

Tiger

1. Das Outfit

Für die heißen Tage habe ich den Pinup Couture Tiger Skirt mit dem lockeren Collectif Glamour Fransen Top kombiniert. Der Rock harmoniert am Besten mit orangenen oder schwarzen Oberteilen, wobei die Fransen das Tiki-Feeling des Rocks aufnehmen, aber nicht zu viel Unruhe reinbringen. Einen Petticoat braucht der Rock dank des hochwertigen, stabilen Baumwollstoffs nicht.

2. Die Accessoires

Viel braucht es hier gar nicht! Schöne Tiki-Haarblume und Armreifen – fertig! Der Rock geht wunderbar zu Boots, Heels und Ballerinas, da er für alles eine vorteilhafte Länge hat und die Beine schön umschmeichelt.

Tiger
Tiger

3. Das Styling

Neben dem üblichen Eyeliner und dem roten Lippenstift, habe ich mich hier an einer frechen Version des 60er inspirierten Beehives mit Bumper Bangs probiert. Eine Anleitung für diese Frisur findet ihr im nächsten Blogpost 🙂

Ich hoffe sehr, es hat euch gefallen, wie würdet ihr den Rock stylen?
Ganz liebe Grüße,

Charlotte